• Jobs Job bei KRAMSKI GmbH

Kunststoffingenieur (m/w)

KRAMSKI GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Kunststoffingenieur (m/w) KRAMSKI GmbH Pforzheim Als Kunststoffexperte übernehmen Sie die themenspezifische (Teil-) Projektplanung und Projektbetreuung im Bereich der Kunststofftechnik und der technischen Thermoplaste. In diesem Zusammenhang bewerten Sie Werkzeugkonzepte.

Wir Suchen Persönlichkeiten Als International Operierendes Unternehmen Mit Standorten In Pforzheim Usa Sri Lanka Und Indien Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Anspruchsvollste Stanz- Spritzguss- Und Systemteile Für Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Die Daraus Entstehenden Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiterinnen Die Motiviert Und Gewissenhaft Die Dinge Anpacken Echte Persönlichkeiten Mit Denen Wir Auch In Zukunft Gemeinsam Weiterwachsen Können » Kunststoffingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Als Kunststoffexperte übernehmen Sie Die Themenspezifische (teil-) Projektplanung Und Projektbetreuung Im Bereich Der Kunststofftechnik Und Der Technischen Thermoplaste In Diesem Zusammenhang Bewerten Sie Werkzeugkonzepte Und Begleiten Die Bemusterungen Sowohl Intern Als Auch Extern Sie Verantworten Analyse Und Dokumentation Sowie Die Einleitung Von Optimierung Und Korrekturmaßnahmen Sie Wirken Mit Bei Der Lastenhefterstellung Anschaffung Und Inbetriebnahme Von Spritzgussmaschinen Und Den Dazugehörigen Werkzeugen Und Peripheriegeräten Sie Entwickeln Und Konstruieren Ggf In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Konstruktionsteam Einzelteile Baugruppen Fertigteile Ausgehend Von Lastenheften/ Spezifikationen Sie übernehmen Die Schulung Von Mitarbeitern Im Serienanlauf Sowie Die Durchgängige Betreuung Der Auszubildenden (verfahrensmechaniker Für Kunststoff Und Kautschuktechnik) Und Studenten Im Rahmen Des Aufgabengebiets Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Kunststofftechnik Verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kunststoffspritzguss/ Thermoplast Verarbeitung/ Kunststoff-metall-verbundteile/ Hochpräzisionsfertigung Fähigkeit Für Das Aufgabengebiet Kunststoff-metallverbund Maschinenparameter Zu Definieren Sowie Werkstoffbasierte Herausforderungen Zu Lösen Kenntnisse Im In Den Bereichen Stanzen Und Biegen Von Vorteil Sicheres Auftreten Hohe Flexibilität Und Bereitschaft Zu Reisen (lieferanten Kunden Messen Produktionsstätten Etc) Gute Cad-kenntnisse (3d + 2d) Idealerweise Nx90 Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Jessicapross@decom Fon: 07231-15410-109 Fax: 07231-15410-140 Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwcom/stellenangebote Stanztechnik Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Techniker Kunststoff Meister Kunststofftiefzieher Thermo Spritz Guss Formgebung Extrusion QM Qualität Schweissen Kunststoffingenieur (m/w) Als Kunststoffexperte übernehmen Sie Die Themenspezifische (Teil-) Projektplanung Und Projektbetreuung Im Bereich Der Kunststofftechnik Und Der Technischen Thermoplaste In Diesem Zusammenhang Bewerten Sie Werkzeugkonzepte Pforzheim Stanztechnik Feinwerktechnik Werkzeugmontage Instandhaltung Techniker Kunststoff Meister Kunststofftiefzieher Thermo Spritz Guss Formgebung Extrusion QM Qualität Schweissen

Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w)

Projektleiter (m/w)

Bereichsleiter Produktion (m/w)
   KRAMSKI GmbH (Pforzheim)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Merkendorf)

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)